Die Charaktere

Hier lernst du alle Charaktere

der berühmten Anime-Serie kennen!

 

Momoko/ Wedding Peach

Voller Name: Momoko Hanasaki

Bedeutung: Momoko= jap. Pfirsichblüte

Alter: 13

Geburtstag: 03.03

Engel: der Liebe- Wedding Peach

"Liebe ist eine Blüte der Schönheit !"

Zeuberhafteverwandlung:
"Zauberhafte Verwandlung, Mächte der Liebe! Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe."

Ansage:
"Heute ist der schönste Tag im Leben und kein Gefühl von Feindschaft soll unsre Freude trüben.
Ich werde es nicht zulassen, daß die Dämonen des Hasses die Welle der Liebe stören.
Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt !!!"

Waffe:
"Zauberstraus, reihnige ihn mit den Wellen der Liebe !!!"

Waffe2:
"Zauberspiegel, Mächte der Herzen, vernichte das Böse, den Haß und die Schmertzen !"

Zauberhaftes Vier:
Das "Alt wie die Welt"

Zauberhafte Waffe:
"Zauber des Kristalls !
Zauber des Kristalls, er nimmt und er gibt. Auch dir wird er zeigen, du wirst geliebt !"

Verhalten: Momoko ist ein witziges, freches, tollpatschiges Mädchen.

                SIe kann allerdings auch auch sehr aufbrausend sein, was der

                Ersatz-Torwart der Fußballer in der Schule "Yosuke Fuma" häufig zu

                spüren bekommt. Anfangs schwärmt sie für den Mannschaftskapitän der

                Fußballer "Kazuya Yanagiba", doch mit der Zeit entwickelt sie tiefe Gefühle

                für Yosuke. Am Schluss werden die Beiden ein Paar. Doch ihre Liebe ist gefährlich:

                Denn Yosuke ist in Wahrheit zur Hälfte Winddämon...

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!